malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Der Regenwurm vom Ballermann im Interview

 

Der Wahnsinn des Internets hat seinen Lauf genommen!

 

Anders kann man die Reichweite des Regenwurm Videos von über 10 mio. facebook Nutzern nicht erklären. Phänomenale und einzigartige Zahlen für ein Meisterwerk aus purem aber extrem belustigendem Schwachsinn. Über 5 Mio. Aufrufe innerhalb von nur knapp 3 Wochen sind schon ne ordentliche Hausnummer!

 

 

Auch nach knapp 3 Wochen wird das Regenwurm Video auf facebook fleißig kommentiert. Aktuell scheint es grade die Route durch Frankreich zu nehmen. Bis in die USA, quer durch Europa, Russland und sogar in die arabische Welt hat es das Video bereits geschafft. Die Leute lachen sich weltweit ein Brett!

 

 

malleBZ hat für euch die Weltstars des Sommers von der TUS Deuz und Moritz, den Kameramann, zum Regenwurm Video befragt.

 

TUS Deuz

 

 

Hier das nun weltberühmte Regenwurm Video vom Ballermann auf Mallorca.

 

 

 

 

Der Regenwurm ...

Posted by malleBZ.net on Mittwoch, 24. Juni 2015

 

 

 

 

Die erste Frage die allen im Kopf rumschwirrt ist sicher:

 

Wie geht’s dem Regenwurm?


Dem Wurm geht es sehr gut und er kann es nicht erwarten wiederzukommen.

 


Wie kommt man auf so eine Idee?


War eine Woche zuvor schon mal auf Mallorca und habe da von einem Team Kollegen diese Art sich fortzubewegen gelernt.




Wo genau ist das Video entstanden und wann?

Ziemlich genau auf Höhe Ballermann 7am Freitag den 19.6.2015 um ca. 15 Uhr.

 

 

Wer kam auf die Idee zum Video?

Nachdem der "Regenwurm" ein oder zwei Runden im Sand gedreht hatte, wurde gemeinsam beschlossen, dass das auf Video festgehalten werden muss! Offensichtlich zu Recht!!

 


Kann man diese Vorgehensweise auch als „Turbo Gesichts Peeling“ empfehlen?

Auf jeden Fall es ist genau das richtige, um sich frisch für den Partyabend zu machen!!

 

Klappt es dann auch besser mit den Mädels?

Und wie!! Die babypomäßig geglättete Haut ist ein Mädchenmagnet ohne Ende. (lacht)

 


Wie oft wart ihr schon am Ballermann?

Mit dieser Truppe jetzt das 2. Mal! Und es war einfach nur der Wahnsinn!!



Kommt ihr wieder?

Davon kann man ausgehen und vieleicht wird dann nächstes Jahr ein neues Tier am Strand entdeckt!

 

 

 

Vielen Dank an Moritz und die TUS Deuz, wir freuen uns jetzt schon auf das Video von 2016 und hoffen inständig auf einen Nacktmull.

 

 

 

 

Schickt uns eure Videos vom Strand inklusive Grußbotschaft entweder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Oder

 

Nutzt die Kontaktfunktion der malleBZ facebook Seite. Die Ente freut sich über alle Zuschriften, die selbstverständlich auch alle auf facebook gepostet werden. Zeigt euren Freunden und der Welt da draußen wie schön verrückt der Urlaub am Ballermann auf Mallorca wirklich ist!

 

 

Auf diesem Weg auch ein ganz ganz ganz großes DANKE SCHÖN an die vielen Einsender von Fotos und Videos. Ihr seid der Hammer Leute! Es wird alles gepostet auch wenn es aktuell ca. 3-5 Tage dauert, weil einfach so viel reinkommt!