malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Hofbräuhaus Traunstein Malle Ole wird umgebaut

 

Lange war es sehr still geworden um das Brauhaus Traunstein auf Höhe der Bierstraße. Für den Sommer 2015 wurde bisher noch gar nicht geöffnet, da es wohl wieder einen neuen alten Besitzer gibt.

 

Ins Brauhaus Traunstein kehrten viele Mallorca Residenten gerne ein, da die Schweinshaxen und Braten extrem gut waren. Viele vermissen die gute Küche mit den bayrischen Gerichten.

 

Umbau im Hofbräuhaus Traunstein

 

 

So wie es nun aussieht wird wohl eine weitere Retrobar mit Wurstkönig der Grupo Cursach dort entstehen. Somit ist der alte Besitzer bzw. Betreiber auch der Neue. Bevor die Location mit Bühne zum Brauhaus Traunstein wurde, sollte einmal das Michael Wendler Cafe dort entstehen. Zu dem Zeitpunkt stand der Laden bereits eine Saison leer, denn die Creperie der Grupo Cursach die dort lange Jahre drin war, lief nicht wie gewünscht. Jetzt schließt sich der Kreis wieder und es wird wieder umgebaut.

 

 

Umbau im Hofbräuhaus Traunstein

 

 

Aktuell sind einige Handwerker dabei im Innenraum den Brauhaus Touch zu entfernen. Eine neue Bar ist bereits gemauert, was darauf schließen lässt das dort in Zukunft eine ähnliche Location entstehen wird wie z.B. die Retrobar bzw. das neue Lino´s am Ballermann 6.

 

 

 

Wenn dem so sein sollte, ist das ein weiterer Schritt in eine sehr schicke Zukunft am Ballermann. Da man besonders beim neuen Lino´s eine wirklich schöne Location geschaffen hat, wird auch das neue „Brauhaus Traunstein“ sicher ein Hingucker werden.

 

 

 

UPDATE - 8.7.2015 um 22:01

 

Der neue Betreiber wird das 12 Apostel sein. Eröffnung ist am 23.7.2015! malleBZ wünscht für die Zukunft in der neuen Location alles Gute und viel Erfolg!!