malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Hotel Lancaster bekommt Lob von Touristen

 

Nach einem von Umbauten, Neubauten und Renovierungen geprägten Winter, muss man eines ganz klar feststellen. Die Hotels am Ballermann sind um einiges besser als der landläufige Ruf!

 

Am Ballermann 6 kam es zu einem Treffen mit einer am Ballermann und in Hotelfragen erfahrenen Spaßtruppe. Auf die Frage in welchem Hotel die Schlümpfe untergebracht sind, kam dann das Hotel smartline Lancaster zur Sprache.

 

Wie aus einem Mund sagten alle Schlümpfe „Super 3 Sterne Hotel!“. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sei einfach super. Auch die Nähe zur Party sei absolut perfekt. Denn man ist nah dran und hat trotzdem Ruhe in der Nacht.

 

Nach der aufwendigen Renovierung im Winter ist das Hotel smartline Lancaster natürlich in einem Top Zustand. Besonderes Lob bekam das Hotel Personal, welches laut den Schlümpfen aus Münster hervorragenden Service bietet.

 

Gute Kritik zum Hotel Lancaster

 

 

Ganz explizit erwähnt wurde das besonders gute Frühstück im Hotel smartline Lancaster. Einer der Truppe meinte: „Ich steh extra um 9 auf, nur wegen dem geilen Frühstück. Egal auch wenn ich erst um 7 im Bett bin, um 9 steh ich am Frühstücksbuffet. Das Beste was ich bisher im Urlaub hier erlebt habe!“

 

 

Das hört man in dieser Deutlichkeit wirklich selten, zeigt aber dass die Qualität der Hotels der Playa de Palma signifikant verbessert wurde.