Vermisster Urlauber am Ballermann ist gefunden

 

 

Wie malleBZ soeben aus sehr gut unterrichteten Kreisen erfahren hat, ist der seit gestern Abend vermisste Urlauber, den man für Tot erklärte, gefunden worden.

 

 

Wie bereits berichtet wollten gestern zwei Urlauber eine große Runde im Mittelmeer drehen und schwammen zu weit raus. Einer von beiden wurde per Luftmatratze gerettet, nach dem anderen suchte die Polizei mit einem Suchboot.

 

 

Gestern Nacht wurde die Suche erfolglos abgebrochen.

 

 

Heute Morgen dann die Meldung der Vermisste sei aufgetaucht, es gehe ihm soweit gut. Mehr Informationen liegen malleBZ aktuell noch nicht vor! Wir halten euch aber auf dem Laufenden sobald weitere Infos vorliegen. Aber das Wichtigste ist wohl die Tatsache das der junge Mann noch am Leben ist.

 

 

 

 

Termine am Ballermann

18. Mär. - Frühstück bis 18 Uhr
18. Mär. - Feiern im Bierkönig
18. Mär. - Mini Bike Tour
18. Mär. - Tauchen auf Mallorca
19. Mär. - Markt in El Arenal
19. Mär. - Pizza & Pasta
19. Mär. - Party im Bierkönig

Ballermann Kalender

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok