Ballermann Ende für BB Jürgen Milski

 

 

Nach nunmehr knapp 12 Wochen Saison, vermisst man einen der „Standard Künstler“ am Ballermann. BB Jürgen Milski tritt nicht mehr in Bierkönig und Oberbayern auf! Gut möglich das sich Jürgen nach „Ballermann Burn-Out“ Syndromen und ständigen „Gratis Auftritten“ einfach mal zurück ziehen will.

 

 

Aussortiert oder zu teuer? Wohl eher beides!

 

 

Nach den letzten Jahren die musikalisch recht erfolglos verliefen, stehen andere Künstler wie Ikke Hüftgold und Mia Julia nun für Erfolg und volle Hütte. Den dauergrinsenden Playback Onkel aus Big Brother und dem Gewinnspiel TV will hingegen kaum mehr jemand sehen.

 

 

Hits oder wirkliche Partykracher waren bei BB Jürgen schon lange nicht mehr im Repertoire. Immer wieder die gleichen langweiligen Songs, war auch den Fans und Machern zu viel.

 

 

Immerhin gehörte Jürgen Milski zu den Großverdienern am Ballermann, auch wenn er das nie zugeben würde und immer wieder von „Gratisauftritten“ faselt. Laut unseren Informationen stopfte sich Jürgen Milski pro Auftritt mind. 4500€ in die Taschen. Die allgemeinen Sparmaßnahmen und die Streichung der nächtlichen „Doppel-Auftritte“ im Bierkönig kostete Jürgen Milski nun das üppige Ballermann Zubrot.

 

 

malleBZ hat bei SKY Music nachgefragt um eine Stellungnahme zum Ballermann Aus von BB Jürgen Milski zu bekommen. Bei SKY Music will man dazu aber lieber nichts sagen und bleibt stumm.

 

 

Nach 13 Jahren wurde der Kölner nun aufs Abstellgleis der Playa de Palma geschoben. Kein Tag zu früh!

 

 

Ebenfalls aus dem Programm des Bierkönig gestrichen sind Kim Gloss und Silvia Amaru. Keine Auftritte im Bierkönig hat Jens Büchner bzw. Annemarie Eilfeld.