malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann 8 auf Mallorca öffnet nach Umbau

 

 

Ein weiterer Balneario, auch Ballermann genannt, wurde nach mehrwöchigem Umbau wieder eröffnet. Sehr schick und sehr modern steht der Ballermann 8 nun an der Playa de Palma. In Zukunft heißt der Ballermann 8 „The Eight“ was die internationale Ausrichtung auf ein neues Klientel an Mallorca Urlaubern verdeutlicht.

 

 

Obwohl noch nicht wirklich geöffnet, es fehlen noch kleinere Details, saßen und lagen schon Urlauber am Ballermann8. Hier werden nun auch die komfortableren Liegen und neuen Schirme angeboten, die bei den anspruchsvolleren Gästen sehr gut ankommen.

 

 

Die hässliche Mauer ist weg und der Strand ist nun sehr viel einfacher begehbar. Außerdem sieht es auch viel besser aus so ohne Mauer.

 

 

Besonders beliebt ist auch hier, wie am Ballermann 4, der Strandservice. Ein Kellner bringt kühle Getränke und Snacks direkt an die Sonnenliege, sodass man im Urlaub am Ballermann auch wirklich relaxen kann.

 

Überwiegend weiß mit einem goldenen Schimmer strahlt der Ballermann 8 vor dem Hotel MAC Garonda mit der Sonne um die Wette. Das Facelift ist absolut gelungen und kann genauso auch bei den anderen Strandbuden weitergehen.