malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Megapark Opening mit neuen Ballermann Hits

 

 

Beim Mega Saison Opening im Megapark am Ballermann 5 der Playa de Palma ging es gestern hoch her. Red Carpet, Medienrummel und jede Menge Prominente sorgten im Megapark für ein ziemliches Spektakel. Mit dabei waren auch Willi Herren und Mickie Krause die ihre neuen Songs für 2015 vorstellten.

 

 

Mickie Krause wird mit "Von vorne nach hinten von links nach rechts" ins Rennen um die Gunst der Fans gehen. Wie man sehr gut am Publikum im Megapark erkennen kann, scheint sich hier ein neuer Ballermann Hit anzubahnen. Der "Mitmach-Tanz" zum neuen Ballermann Hit "Von vorne nach hinten von links nach rechts" von Mickie Krause schlug ein und wurde recht gut angenommen.

 

 

 

Auch Willi "Der Chinese" Herren hatte wieder eine kleine Überraschung um Tornister. Eigentlich war ein Auftritt mit seinem 19-jährigen Sohn geplant, der dann aber nicht stattfand. Stattdessen hopste Willi Herren mit Kazim Akboga über die Bühne und sang endlich mal ein Lied was wieder zu ihm passt. "Keine Arbeit is mir egal" passt wie die Faust aufs Auge!

 

 

 

Oliver Pocher hatte auch seinen Auftritt bei Lorenz dem wilden Büffelchen. Schon komisch wenn man Oliver Pocher nun als gewachsenen Ballermann Star sehen muss, da er mittlerweile in seine mehr oder weniger dritte Saison geht. Allerdings ist Auflegen eher die Stärke von Oliver Pocher im Megapark, Sprüche klopfen sollte er mal lieber anderen überlassen.

 

 

 

 

 

Mehr Videos in Teil 2 vom Mega Saison Opening 2015 im Megapark!