Bierkönig strebt bis 2018 einen Imagewandel an

Das momentan heißeste Gerücht der Playa de Palma kam übers Wochenende im Rahmen der Mallorca Polonaise ans Tageslicht. Gut unterrichtete Insider wollen wissen, dass bis zum Jahr 2018 ein Imagewandel im Bierkönig stattfinden soll. In der Kult Disco in der Schinkenstraße von Mallorca soll alles ein bisschen gediegener und „vornehmer“ werden.

Bevor jetzt aber alle Bierkönig Hardcore Fans einen Blutsturz bekommen und ihr Mekka der Glückseligkeit von Abrissbirnen bedroht sehen, es ist alles halb so schlimm.

Da der Bierkönig nun seit über 25 Jahren existiert, kann man nicht einfach alles auf links krempeln und so machen als hätte es diese 25 Jahre nicht gegeben. Der Imagewandel wird sich in Renovierungsarbeiten im Innenbereich bemerkbar machen, ein Umbau ist allerdings auszuschließen.

In den kommenden drei Jahren sollen die Künstler und die Qualität dieser Künstler jedoch angehoben werden. Laut den Insider Infos sollen dann keine „B“ und „C“ Künstler wie Jazmin, Jens Büchner oder ähnliche Tiefflieger mehr auftreten. Man will langsam aber stetig bessere Sänger/innen für den Bierkönig gewinnen. Dies ist hauptsächlich auf das neue Künstlermanagement im Bierkönig zurückzuführen, welches nun endlich nach Können buchen will und nicht mehr nach Sendezeit beim Dschungelcamp.

Schlüssig macht dieses Gerücht jedoch die Tatsache das hinter dem Bierkönig ab dem Winter ein weiteres Pabisa Hotel gebaut wird. Hier ist ebenfalls ein Tanzlokal im Erdgeschoss geplant welches dann Vis a Vis zum Hintereingang des Bierkönig liegen wird. Die Betreiber der Pabisa Hotels sind auch die Betreiber von Bierkönig und Oberbayern.

Auszuschliessen ist allerdings die HorrorVersion dieses Gerüchts, wonach der Bierkönig einen Ibiza-Style verpasst bekommen soll. Eine Institution wie der Bierkönig wird auch in 20 Jahren noch Gäste glücklich machen, aber ein bisschen renovieren, reparieren und einen Hauch moderner werden, können sicher nicht schaden!