malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Palma Beach Rugby 2015 ein riesen Spaß

 

 

Dass es am Ballermann bzw. dem 8km langen Strand der Playa de Palma auch mal so richtig hart zugeht, mag man gar nicht glauben. Das sich dann auch noch Mädels durch den Sand werfen und scheuchen ist dann aber auf jeden Fall einen Hingucker wert.

 

Auf Höhe des Ballermann 15 fand vor dem Brisa Sport übers Wochenende der Palma Beach Rugby Contest 2015 statt. Organisiert wurde der super spaßige Event, von den auf Mallorca beliebten hm Hotels.

 

Auf dem Strand wurden zwei aufblasbare Rugby Felder aufgestellt und los ging die Sause. Auf den Bildern gut zu erkennen, es ging echt hart zu Sache und die Mädels schenkten sich nichts.

 

 

Lief aber alles super fair ab, denn vorher tanzte man noch gemeinsam und feierte. Einfach herrlich mit anzusehen welch einen riesen Spaß die versammelte Truppe dort hatte.

 

 

 

 

Jungs spielten auch mit, aber da es hauptsächlich um den Spaß und das Treffen ging, was der Sieger am Ende total wurscht. Gewonnen hatten alle, dann alle hatten sichtlich viel Spaß am Strand von Mallorca.