malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Mia Julia dreht neues Video am Ballermann

 

 

Wenn Mia Julia ruft, dann kommt die ganze Schar gerannt! So geschehen heute mittag in der Bierstraße beim Videodreh zum neuen Ballermann Hit "Mallorca da bin ich daheim" von sexy Mia Julia. Einzig das Wetter am Ballermann spielte dem wilden und lustigen Treiben ein bisschen einen Streich. Der Sonntag zeigte sich bewölkt und es tröpfelte sogar ein bisserl. Doch just als man mit dem Videodreh fertig war und im Bierkönig zu feiern begann, kam die Sonne raus.

 

Sicher 250 Leute versammelten sich planmäßig um 13 Uhr am Deutschen Eck in der Bierstraße. Mit dabei waren neben Mia Julia auch DJ Düse und die Remmy Demmy Boys. Nach ein paar Einspielern und richtig guten Bildern ging es dann Richtung Strand.

 

 

In Polonaise-Manier führt Mia Julia die Spaßmeute an. Immer schön laute Mukke, damit auch ja niemand nen Stimmungshänger bekommt. So ging es dann vor die Krone, wo erstmal die komplette Straße in Beschlag genommen wurde. Der Tourizug hatte größte Mühe die feiernde Meute bei Seite zu drängen und durchzukommen.

 

 

 

 

Anschließend zog die Partymeute sehr gut gelaunt und bestens unterhalten von Mia Julia und DJ Düse in den Bierkönig zum Freibier!