Start ins Mallorca Opening im Bierkönig

 

 

Der erste Tag vom großen Mallorca Opening 2015 in Bierkönig und Oberbayern ist geschafft.

 

Die ersten lange erwarteten Auftritte der großen Super-Mega-Ballermann Stars wurden von den Fans nicht immer gefeiert.

 

Eröffnen durfte natürlich der Bierkönig im Bierkönig, unser aller Messias und Befreier von den Benimmregeln, Peter Wackel. Der fleischgewordene Rebelle im Kampf für Party und Freiheit kündigte auch gleich eine wackelmäßige Revolte an. Man werde kämpfen für die Rechte und das gepflegte Besäufnis, ließ Peter Wackel lauthals vom Stapel. Mal sehen was draus wird.

 

 

 

Dann gab es endlich auch den neuen Peter Wackel Welthit "Wir wollen doch nur feiern". Die Begeisterung wäre ohne gratis T-Shirts sicher gedämpfter ausgefallen.

 

 

 

Danach hatte dann Jens Büchner seinen groß angekündigten Auftritt vor 10.000 Besuchern. Schaut man genauer hin so hat man schon Probleme 2000 zu finden. Gerne vergisst man zu erwähnen das im neuen Glaskasten des Bierkönig nicht mehr als 2000 Besicher passen. Nur diese bekommen auch tatsächlich mit was auf der Bühne passiert, der Rest von ca. 5000 – 6000 Partypeople hört die Lieder von DJ Düse aus dem alten inneren Teil.

 

Das Jens Büchner ausgebuht wird und zwar ziemlich derbe, wird im Beitrag auf RTL so bestimmt nicht zu sehen und zu hören sein.

 

 

 

Einen absolut unterirdisch schlechten Auftritt rotzte Jazmin auf die Bühne des Bierkönig. Um diese Speckröllchen zu vermeiden wäre es bestimmt besser in Zukunft keine so unvorteilhafte Hose zu tragen.