malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Deutsche Fussball Fans die neuen Ballermann Stars

 

 

Meine Fresse da wird einem langsam echt schlecht! Nach Peter Wackel, der bei den Bayern Ultras klaute, kommen nun auch Ikke Hüftgold und Mia „Ich schmück mich nicht mit fremden Federn“ Julia mit ner geklauten Nummer ums Eck.

 

Bei Mia Julia eigentlich kein Wunder, denn ein wirklich eigenes Lied mit Hitpotential hatte Fräuleinchen bisher noch nicht. Der sonst beliebte Ikke Hüftgold hat sich damit sicher keinen Gefallen getan, denn der Text wurde nur an einer klitzekleinen Stelle verändert.

 

Der Song „Wenn ich nachts nicht schlafen kann“ geistert eigentlich schon seit 2010 in den Stadien der Bundesliga. Damals von den VFB Ultras als "Wolln wir Stuttgart siegen sehen" erdacht hörte sich das Ganze so an.

 

 

Dieses Jahr kamen die Bayern Ultras und texteten das VFB Lied um. Raus kam die Version, die nun von Ikke und Mia gemopst wurde.

 

 

 

Wie wenig verändert wurde ist beschämend. Einfallslos mit Sternchen und ner Portion Kartoffelsalat.

 

 

 

Mensch Leute das ist doch wirklich das allerletzte! Bei 4 -5 Auftritten die Woche zwischen € 1500 & € 3500 einsacken und andere die Arbeit machen lassen. Sich von seinen Fans für neue Songs feiern lassen die einfach nur geklaut wurden, geht nur am Ballermann und nennt sich wohl "volksnah".

 

Auch aus diesem Grund wird es höchste Zeit das sich hier mal was verändert und auch die Künstler zu mehr Qualität gezwungen werden!

 

 

UPDATE: 20:36 Uhr


Vor ca. 2 Stunden wurde der Song von Mia und Ikke zurückgezogen.