malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Stefan Stürmer beklaut Horny und Bendler

 

 

Stefan Stürmer wurde im Handumdrehen vom ambitionierten Newcomer zum ekligen Abschaum der Party Szene rund um den Ballermann.

 

Kackendreist und mit einjähriger Ansage klaut sich der dauergrinsende Jürgen Milski Verschnitt seinen neuen Song von Horny & Bendler! Noch niederträchtiger wie Chinesen Willi Herren und Markus Becker, klaute Stefan Stürmer sogar mit Ansage und schlug Empfehlungen und Warnungen von anderen Künstlern und Produzenten aus.

 

Horny & Bendler sind im harten Kern der Ballermann Crowd sehr beliebt und haben den Song „Mallorca, Mallorca mein Herz ruft nach dir!“ schon im letzten Jahr geschrieben, produziert und eingesungen. Die beiden Spaßnasen geben sich Mühe und kommen immer wieder mit frischen und witzigen Texten ums Eck. Auch wenn es bisher nicht zum großen Durchbruch reichte, wird das Engagement der Beiden hochgeschätzt!

 

Ikke Hüftgold riet Stefan Stürmer die Finger von diesem Lied zu lassen, da er sich damit keine Freunde machen wird. Sicher durch den letztjährigen Erfolgsanflug auf Wolke 329 schwebend, dachte sich Stefan Stürmer, das ein kopierter Song ja super zum bereits kopierten BB Jürgen-Stil passen könnte. Schwupps wurde „Mallorca, Mallorca!“ von Horny & Bendler geklaut, neu aufgenommen und auf CD gepresst.

 

Daraufhin kündigte Ikke Hüftgold öffentlich die Freundschaft und Kooperation mit Stefan „Copy & Paste“ Stürmer. Copy & Paste Stefan hatte danach alle Hände voll zu tun seinen facebook Account von kritischen Kommentare zu löschen. Man glaubt nicht wie groß die Hardcore Ballermann Gemeinde in solchen Fälle ist und mit welcher Härte diese reagiert! Stefan Stürmer steht nun ganz oben auf der Liste der Bierduschen und kann sich bei Willi Herren sicher eingie Tipps abholen wie man am besten ausweicht!

 

Einfach nur schäbig und absolut unterirdisch was sich Stefan Stürmer hier erlaubt und auf dem Rücken anderer abzocken will. Ganz offenbar war Copy & Paste Stefan nur ein „One Hit Wonder“ und wird bald wieder in der Versenkung verschwunden sein.

 

Echte Ballermann fans feiern mit dem Original!