malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann 8 startet mit dem Umbau

 

 

Mit dem April und der Öffnung der meisten Lokale und Discos kehrt noch mehr geschäftiges Treiben in Spaßhausen ein. Der Umbau am Ballermann 8 der Playa de Palma auf Mallorca läuft seit gestern ebenfalls.

 

Wie bereits angekündigt wird die Betreiberfirma Mar de Mallorca nach und nach alle Balnearios, Ballermann genannt, umbauen. Der Ballermann 4 wurde enorm gepimpt und ist seit dem beliebter als je zuvor. Mit dem neuen Konzept und dem freshen Style trifft man den Puls der Zeit und wohl auch den Geschmack der Urlauber.

 

Nun folgt, auf Grund des Hoteluprgades vom MAC Garonda, der Ballermann 8, welcher ein „Sport Ballermann“ werden soll. Hier wird sich auf Activity und Familien am Strand konzentriert. Ein Volleyballfeld soll fest am Strand installiert werden.

 

 

Nach dem Umbau wird es mehrere Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung am Strand geben. Wie am Ballermann 4 auch, werden dann komfortable Liegen und Bali Betten den Urlaubern angeboten.

 

Das Häuschen des Ballermann 8 ist bereits in Plane eingepackt und wird aktuell von der alten Farbe befreit. Laut den Bildern von Mar de Mallorca, wird der Ballermann 8 sehr weiß und bekommt ebenso viel Holz wie der Ballermann 4.

 

 

Anfang Mai werden die Arbeiten dann abgeschlossen und die Playa de Palma wieder ein gutes Stück schöner sein.