malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Neue Leitungen in der Schinkenstrasse

 

 

Für den Start in die Sommersaison 2015 am Ballermann und der Playa de Palma auf Mallorca, wird aktuell alles auf Vordermann gebracht.

 

Man merkt seit ein paar Tagen, dass es nun nicht mehr lange gehen kann bis der Strom der Urlauber und Spaßtouristen ankommt. Überall öffnen die Bars, Restaurants und Discos wieder. Überall wird geputzt, gestrichen, renoviert und eröffnet.

 

In der Schinkenstraße ist auch die Gemeinde fleißig am werkeln und legt neue Leitungen.

 

 

Wer schon immer mal wissen wollte wie es unter der Schinkenstraße so aussieht, kann dies nun rausfinden. Spektakulär ist allerdings was anderes, denn außer Sand und Wurzeln ist da nicht viel. Großteile von El Arenal sind auf Sand gebaut.

 

Bis zum Osterwochenende sind die Arbeiten abgeschloßen und der Start in den Sommer kann kommen.