malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Ballermann 6 wird nun doch nicht umgebaut

 

 

Man wird nicht wirklich schlau aus den Ankündigungen rund um den Umbau des Ballermann 6 an der Playa de Palma. Seit über 4 Monaten prangert nun die Werbung für einen neuen Ballermann 6 zur Saison 2015, doch noch ist nichts passiert!

 

Ankündigung zum Umbau des Ballermann 6

 

 

Laut den Betreibern „Mar de Mallorca“ wollte man sogar noch den Ballermann 8 und Ballermann 10 für den Sommer 2015 komplett umgestalten. Im Stile des Ballermann 4 mit frischen Farben, schicken Liegen und neuem Konzept, sollten die neuen Ballermänner Anfang Mai fertig sein. Angefangen hat man noch bei keinem der 15 Balnearios. Die befinden sich alle noch im Winterschlaf, bis auf einen.

 

 

 

Seit heute Mittag steht  ganz klar fest, einen Umbau des Ballermann 6 wird es zum Sommer 2015 nicht geben! Im Laufe des Tages wurden die Glasfronten angebracht, was auf einen ganz normale Eröffnung zum Wochenende hin schließen lässt.

 

 

Einigen Ballermann Fans wird nun ein Stein vom Herzen fallen, denn am Ballermann 6 ändert sich erst mal nichts. Ob tatsächlich noch ein Ballermann umgebaut wird, steht aktuell in den Sternen. Sollte es aber noch dazu kommen, wird es sicher nicht der Ballermann 6 sein!