malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Jan Leyk der neue Star im Megapark

 

 

Also wenn Einer im letzten Sommer für ´ne volle Bude sorgte, dann war das Jan Leyk. Der Hamburger Hafensänger, bekannt aus einigen TV Formaten, entspricht genau dem Prototyp des modernen Feiermeiers.

 

Im Megapark bzw. in der darunter liegenden MegArena ist Jan Leyk neben Jürgen Drews und Paul Janke, der meist gebuchte Künstler im Sommer 2015.

 

 

Nicht etwa die Karnevalssänger wie Willi Herren, Markus Becker oder wie sie alle heißen, sondern junges frisches Blut wird die MegArena rocken. Auch Angelina Heger und Tanja Tischewitsch haben mehr Termine als die Partyschlager-Clowns aus der Steinzeit. Der Generationswechsel ist in vollem Gange und tut der Playa de Palma gut!

 

 

 Beim Mega Saison Opening wird Jan Leyk dabei sein und dann ab Juni jeden Donnerstag im Rahmen der „Leyk that Madness“ Tour die MegArena in ihren Grundfesten erschüttern. Mit House, EDM und Elektro wird die Partymeute dann auf 260 gebracht.

 

 „Ich steh einfach auf eskalieren und das geht im Megapark extrem gut!“ sagt Jan Leyk. Darüber hinaus will er „den Leuten mal so richtig die Birne frei bumsen!“, was er letztes Jahr auch schon ein paar Mal schaffte.

 

„Megapark und Mallorca heißt feiern feiern feiern und da bin ich immer ganz vorne mit dabei! Wir werden diesen Sommer den Megapark wegeskalieren! Kommt vorbei und feiert mit mir!!“

 

Leyk that Madness die Jan Leyk Tourdaten 

 

Fans und Feiermeier der neuen Generation freuen sich schon auf die „Madness Show“ Donnerstage in der Megarena mit Jan Leyk, dem neuen Star im Megapark und am Ballermann!