Schinkenstrasse wird doch kein Aldi-Weg

 

 

Offenbar haben sich die Krawattenträger der Grupo Cursach die Sache mit der roten Abfalltonne am Anfang der Schinkenstraße nochmal durch den Kopf gehen lassen. Denn einen Tag nach dem Artikel „Wurstkönig verschandelt die Schinkenstraße“ war der rote Kuttereimer, unten zu sehen, bereits gestern schon verschwunden!

 

 

 

Die berühmte Schinkenstrasse wird doch kein Aldi-Weg!

 

Nun ist das neue Lino´s wirklich eine Perle geworden und hübscht den Anfang der Schinkenstraße gegenüber vom Ballermann 6 wirklich auf. Der Blick auf  Promenade, Strand und Mittelmeer sind wieder freigegeben, was die zukünftigen Gäste sicher freuen wird.

 

 

Die neue Einrichtung ist ebenfalls in sehr schickem weiß/beige gehalten. Gelungene Kombination aus Holz und weiß, das muss man an dieser Stelle lobend erwähnen. Durch den Umbau und mit dem neuen Styling wird das neue Lino´s eine der schönsten Locations der Playa de Palma sein!  

 

 

Hier wird im Sommer 2015 sicher einer der IN-Treffpunkte sein und die Bude wird brummen wie eine schärrige Hummel in der Brunft!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok