malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Michael Wendler im Sommer am Ballermann

 

 

Ein weiterer Protagonist des Ballermann 2015 steht fest. Michael Wendler ist für 4 Auftritte in der MegArena unter dem Megapark gebucht.

 

Die Ballermann Termine von Michael Wendler in der MegArena sind der 15. Mai, der 11. + 16. + 23. September. Zu dieser Zeit wird Michael Wendler auf seine Fans am Ballermann stoßen und sicher für eine gutgefüllte MegArena sorgen.

 

 

Michael Wendler ist für 4 Auftritte in der MegArena unter dem Megapark gebucht. 

 

Nachdem nun „Der Wendler“ immer mehr zum Michael wird, kommen auch immer mehr Fans wieder zurück und sogar neue Fans hinzu. Der Imagewandel tut Michael Wendler sehr gut und er kommt endlich authentisch rüber. Auf das Dschungel-Camp Desaster, folgte die Promi Big Brother Läuterung und nun sind alle wieder happy.

 

In der MegArena war er bis kurz vor dem Höhenflug ein Garant für eine volle Hütte und Stimmung ohne Ende. Am Anfang der Saison und in den Kölschen Wochen am Ballermann ist Michael Wendler deshalb auch wieder gebucht worden.

 

Nina, Sie liebt den DJ, Unser Zelt auf Westerland und Echolot werden dann wieder von mehreren hundert Wendler-Fans lauthals mitgesungen. In der MegArena feierte Michael Wendler regelmäßig bis 2011. Ab Sommer 2015 wird er es wieder tun.