malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Neuer Eingang der Schinkenstrasse fast fertig

 

In nicht ganz sechs Wochen geht es an der Playa de Palma auf Mallorca wieder hoch her. Die richtungsweisende Sommer Saison 2015 am Ballermann steht an.

 

Neben vielen Umbauten und Renovierungen an und in den Hotels am Ballermann, bekommt auch die Infrastruktur der Playa de Palma hier und da ein Facelifting. Besonders schick wird der neue Eingang in die berühmte Schinkenstrasse am Ballermann 6 von Mallorca.

 

djmedia:127

 

Wie gut zu erkennen ist, wurde der grauenvoll unebene Belag aus kleinen Pflastersteinen entfernt und durch große Platten ersetzt. Die Bank und der Brunnen wurden bereits letztes Jahr abgerissen und so entsteht in der unteren Schinkenstraße eine schöne und offene Flaniermeile. Hier werden künftig Tische stehen und alles ein wenig aufgeräumter aussehen als die letzten Jahre.

 

Die anliegenden Cafes wie Anemoi, MG Cafe und die neue Retrobar runden das Bild am Anfang der Schinkenstraße gelungen ab. Einfaches weiß anstatt wildem Farben Wirrwarr mit Campingstühlen kann so angenehm sein. Das neue Mallorca-Publikum wird dies zu schätzen wissen.

 

Sehr schön und recht stylish wird der neue Außenbereich vom Paradies. Die neue Cocktailbar oben und die riesen Terrasse werden sicher ein Publikumsmagnet werden. Wenn die Gerüchte stimmen, wird noch eine große Leinwand an der leeren Wand installiert. Dort werden dann neben Fußball auch Livebilder aus den Discos wie Paradies, Riu und Megapark gezeigt.