malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Die wahren Könige vom Ballermann

 

Bald ist es wieder soweit und die Partysaison am Ballermann startet wieder. Stars und Sternchen aus Funk und Fernsehen werden wieder am Start sein und neben ein paar Karnevalssängern werden Laptop tragende „DJ´s“ zu kleinen „David Guetta´s“ mutieren!

 

Alle sind davon überzeugt, dass ohne sie gar nichts geht. Nicht wenige Sänger bzw. DJ´s denken, dass der Bierkönig oder Megapark ohne sie aufhören würde zu existieren und in den sicheren bankrott schliddert.

 

Dabei vergessen all diese Leutchen, der wirkliche Star ist die Playa de Palma und nur wegen Sommer, Sonne, Meer kommen die Massen an Touristen. Danach kommen die Locations wie Bierkönig und Megapark, die auch ohne diese Künstler gerammelt voll wären.  

Denn es geht um den Bierkönig bzw. Megapark und nicht um den „DJ XYZ“ bzw. „Künstler 123“. Der Megapark und der Bierkönig werden alle diese Künstler und DJ´s überleben, denn diese Locations wird es auch in 20 Jahren noch geben.

 

Nun aber zu den wahren Königen vom Ballermann.

 

Die wahren Könige sind all diejenigen die man nicht sieht und von denen man fast nichts hört. Die Hausmeister, Techniker, Putzfrauen, Auffüller und alle anderen Arbeiter die hier alles am Laufen halten. Die als Erstes kommen und als Letzes gehen! Diese unbekannten Könige des Ballermann ermöglichen es den sogenannten Stars und TOP DJ´s erst, auch Stars sein zu können.

 

All diejenigen die hier 12 Monate schuften und sich den Arsch aufreißen das am Ballermann auch wirklich 7 Monate Spaßhausen sein kann, bitte niemals vergessen. Denn das sind die wahren Könige des Ballermann.