malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Andy Luxx der langweiligste DJ am Ballermann

 

Es wird ja immer viel über Künstler geredet die einfach nur langweilig und überflüssig sind wie z.B. Melanie Müller. Doch auch die DJ´s am Ballermann sind mitunter echte Triefnasen und haben den Auftrag nicht kapiert.

 

Einer der wirklich langweiligsten DJ`s am Ballermann ist Andy Luxx aus der MegArena unter dem Megapark. Schon seit Jahren gibt es zahllose Touristen die meinen es sei absolut öde was in der MegArena am Anfang läuft. „Wenn man dort zum dritten Mal hingeht kennt man die Lieder alle und weiß in welcher Reihenfolge sie kommen.“ Sagten ebenfalls viele junge Spaßtouristen und gingen zum Vorglühen lieber in den Bierkönig zu Düse, Biene oder sogar Mambo.

 

DJ am Ballermann ist doch mehr als da stehen und sich „Mr. Mega Arena“ zu nennen. Es ist mehr als sich feiern zu lassen. Und es ist vielmehr als nur auf die Repeat Taste der Anlage zu drücken.

 

Viele wirklich große DJ´s am Ballermann haben das verstanden, leider ist dies in der MegArena bei Andy Luxx noch nicht angekommen. Wenn ein DJ von sich selbst behauptet er „Mr. Mega Arena“, dann wird es gefährlich. Dann hat dieser DJ meist schon den „Star Virus“ und vergisst das es um die Gäste geht.

 

Andy Luxx ist das beste Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Der DJ sollte derjenige sein, der die Leute in den Mittelpunkt stellt und nicht sich selbst!

 

Hoffentlich hat Andy Luxx im Winter zwei neue Sprüche und 4-5 neue Lieder gehört. Wenn nicht wird es von 21 bis 1 Uhr wieder sehr zäh in der MegArena.