malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

mallorca-24hours und die Wahrheit

 

 

In den letzten Wochen liest man bei den Hatern immer wieder von „Lügen“ die malleBZ in die Welt setzen würde. Besonders laut in der „Hater-Crew“ schrie ein gewisser Frank Schrodt von facemovie-tv, der laut eigenen Aussagen sogar einen Auftrag eines TV Senders erhielt, um über die Machenschaften eines gewissen „Oliver Lipp“ zu berichten.

 

Dieser Frank Schrodt behauptete er handle im Auftrag der dpa. Doch auf Nachfragen bei der dpa, ist der Name Frank Schrodt dort gar nicht bekannt.

 

Was aber jeder schnell erkennen kann, wenn man die Website von Frank Schrodt besucht, sind seine Partner auf Mallorca. Dort findet man, welch Zufall, Claudia Borchers und Oliver Thier von mallorca-24hours.com.

 

Mallorca Partner 

 

Genau den Oliver Thier, der sein Schweigen offensichtlich von Peter Wackel hat kaufen lassen, findet man dort als Partner von Frank Schrodt.

 

Zählt man nun 1 und 1 zusammen hat man schon 4 und wenn man nun auch noch weiß, dass Frank Schrodt ein ganz enger Freund von Fred Weidler ist und somit auch von Michael Kästner, dann werden es schon 6.

 

Da man bei mallorca-24hours.com zwar tolle Visitenkarten hat, auf denen ultragroß Journalistin steht, fragt man sich warum man die Artikel immer noch bei der Mallorca Zeitung bzw. dem Mallorca Magazin abschreibt? Warum sind die einzigen eigenen Artikel einer „Journalistin“ hohle Werbetexte über Sachen die niemals so stattfanden?

Wer ist Markus Nowak und was hat der Vogel mit Mallorca zu tun? Wer sind alle diese „Künstler“ die dort gelobt werden? Wo treten die auf? Wieso liest man nichts über den Umbau im Megapark? Wieso nichts über den Umbau im Paradies? Wo sind tagesaktuelle Nachrichten des starken Partners von Fred Weidler?

 

Partner von Fred Weidler

 

Mallorca-24hours.com ist nichts anderes als ein Balear-News 2.0 und wurde von denselben Hohlköpfen installiert. Dahinter verbergen sich die Marke Ballermann, Musikproduzenten und alle die mit der Kritik von malleBZ nicht klarkommen.

 

 

Wahrheit ist dort genauso wenig zu finden, wie eine Journalistin.

 

 

Gegen alle diese genannten Partner von mallorca-24hours.com hat malleBZ bereits am 5.2.2015 Strafanzeige wegen Internetmobbing, übler Nachrede und Verleumdung in Deutschland erstattet. Mal sehen wie groß der journalistische Drang auf mallorca-24hours.com ist darüber zu berichten, quasi als Augenzeugen.