malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Die schweren Verbrechen der Ente

 

 

Da in Deutschland wohl grade Polen offen ist und im Hintergrund der "Armee aus Dummhausen" der Arsch auf Grundeis geht, kommt immer mehr ans Tageslicht. Heute bekam malleBZ interne Infos der Hater-Crew. Die unten aufgeführten Links und die dazu gehörigen Kommentare wurden in einer anonymen Mail eingeschickt.

 

 

Da es sich hier um die Fälle handelt in denen mir öffentlich Haftstrafen und lebenslanger Kerker vorhergesagt werden, können sich nun alle Hobby-, Teilzeit und Vollzeitjuristen hinsetzen, den Bleistift spitzen und rechnen. 40 Jahre? 60 Jahre? Oder doch gleich aufs Schafott und Kopp ab?

 

 

In Entenhausen rechnet man mit einer gesamten Schadenssumme von höchstens € 500,- (fünfhundert) für alle unten aufgeführten Fälle! Dies aber auch nur dann, wenn es im Gegenzug nicht irgendetwas geben würde was man demjenigen ebenfalls "in Rechnung" stellen könnte.

 

Witzig an der Liste ist folgende Tatsache. Es sind immer wieder die Gleichen!

 

1.

http://www.mallebz.net/ballermann-news/2990-ingo-wohlfeil-die-megapark-bitch.html

Fotoveröffentlichung ohne Einwilligung ist unzulässig

"kleiner Megapark-Stricher"

"kleine billige Bitch"

"Tittenprofi"

Das Veröffentlichen des Chat-Iinhalts ohne Einwilligung ist unzulässig

"bückt sich dann doch lieber nach vorne wenn der große Geri hinter ihm steht"

"kniet sich danach auch noch zum Blowjob mit Creampie inkl. schlucken vor Geri hin"

"Immer die Vaseline griff bereit, damit es auch schön flutscht!"

"Megapark Nutten"

"Was hat Ingo Wohlfeil bekommen? Happy End Massagen? Blowjobs?"

 

 

2.

http://www.mallebz.net/ballermann-news/2985-fred-weidler-nicht-mehr-j%C3%BCrgen-drews-assistent.html

Fotoveröffentlichung ohne Einwilligung ist unzulässig

„Dummheit“

 

 

3.

http://www.mallebz.net/ballermann-news/2979-das-schweigen-der-trillerpfeifen.html

Fotoveröffentlichung ohne Einwilligung ist unzulässig

Namensnennung Dark Wirtz ist unzulässig, da kein überragende öffentliches Interesse und bislang nicht verurteilt.

"kranken und wirren Tagträumen"

 

 

4.

http://www.mallebz.net/ballermann-news/2950-dummheit-kennt-weder-religion-noch-nationalit%C3%A4t.html

Fotoveröffentlichung ohne Einwilligung ist unzulässig

Inhalt nicht offensichtlich rechtswidrig

 

 

5.

http://www.mallebz.net/ballermann-news/2907-michael-k%C3%A4stner-und-die-l%C3%BCgenm%C3%A4rchen.html

Fotoveröffentlichung ohne Einwilligung ist unzulässig

Die „Dummen vom Ballermann in Deutschland“ im Zusammenhang mit Namensnennung (Michael Kästner)

"Dumme Menschen ohne Hirnschmalz" im Zusammenhang mit Namensnennung (Michael Kästner)

"illegalen Mitteln" im Zusammenhang mit Namensnennung (Michael Kästner)

"einfältige Lügenbold" im Zusammenhang mit Namensnennung (Michael Kästner)

 

 

6.

http://www.mallebz.net/ballermann-news/1-ballermann-aktuell/2254-balear-news-magazin-ist-am-ende.html

Fotoveröffentlichung ohne Einwilligung ist unzulässig

"Seppo outet sich als asozialer Idiot" Idiot ist unzulässig, "assozialer" wäre wohl zulässig soweit dieser den Verfasser des Artikels tatsächlich körperlich attackiert hat.

"Knallköppe" wäre wohl zulässig soweit dieser den Verfasser des Artikels tatsächlich körperlich attackiert hat.

"'Dummtrottel' Lohsteiner!"

"Betrügerpärchen Tina Baars und Seppo Lohsteiner" soweit nicht verurteilt

"seiner noch asozialeren Frau!" wäre wohl zulässig soweit diese die körperliche Attacke auf den Verfasser des Artikels tatsächlich verbal unterstützt hat

"Familie Dorftrottel"

"Dumme"

 

 

7.

http://www.mallebz.net/ballermann-news/1-ballermann-aktuell/2183-balear-news-schon-kurz-vor-der-pleite.html

Fotoveröffentlichung (Bild 3) ohne Einwilligung ist unzulässig

"kurz vor der Pleite?"

"ist es nur eine Frage der Zeit wann dort die Lichter ausgehe"

 

 

8.

http://www.mallebz.net/ballermann-news/1-ballermann-aktuell/2188-balear-news-steckt-hinter-der-enten-hatepage.html

Fotoveröffentlichung ohne Einwilligung ist unzulässig

Inhalt nicht offensichtlich rechtswidrig

 

 

 

 

 

 

 

Ich lach mich dann mal ganz kurz bewußtlos!! Denn ob die Hater auch mit € 500,- davonkommen ist stark zu bezweifeln.