malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Angelina Heger als DJane im Megapark

 

Heute sieht man mal wieder deutlich, dass malleBZ-Leser einfach besser und vor allem früher informiert sind. Die BILD meldet heute das Engagement von Angelina Heger als DJane im Megapark. malleBZ wusste das schon während des Dschungelcamps!

Nun ist es also „offiziell“ da auch die BILD drüber schreibt. Schön das die Springer Buben auch endlich Bescheid wissen, besser spät als gar nicht!

Angelina Heger ist aktuell damit beschäftigt sich ich in die Technik rein zu arbeiten. In Hamburg war sie extra in einem DJ Kurs der in einem Club stattfand. Im „Moondoo“ versuchte Angelina, wohl mit kleinem Erfolg, die Kniffe und Tricks einer DJane die bald vor 4500 Partypeoples auflegen wird.
House, HipHop und Elektro sind die Musikrichtungen auf die Angelina Heger auch privat abfährt. Im Megapark am Ballermann 5 wird sie ab Ende Juni dann einmal die Woche auflegen. Ob Angelina Heger dort für die Flamingo Gay Lounge, die Megarena oder tatsächlcih den Megapark gebucht ist, wird sich am Anfang der Saison zeigen.

Beim Mega-Saison Opening am 10.5.2015 wird Angelina Heger sicher auch dabei sein, denn hier werden die ganzen Stars und Sternchen des Megapark vorgestellt. Für Micaela Schäfer wird die Luft somit dünner und auch die singenden Karnevalsclowns wie Ina Polada und Willi-Loch-im-Schritt-Herren dürfen zittern!

Angelina Heger wird das Rad nicht neu erfinden, sie wird aber für frischen Wind sorgen und den haben wir hier dringend nötig!

Auch lesen: Angelina Heger sagt Mallorca Saison als DJane ab

Foto: facebook