Ingo Wohlfeil die Megapark Bitch

 

 

So liebe Leser! Wer zart besaitet ist und mit der Wortwahl in Entenhausen nicht so wirklich klarkommt, der sollte nicht weiterlesen.

 

 

Du hast dich also entschieden zu lesen warum Ingo Wohlfeil ein kleiner Megapark-Stricher und eine kleine billige Bitch ist?

 

Vor genau 48 Stunden fand auf facebook der hier abgebildete Chat statt. Teilnehmer sind eine gewisse Maren Meindel und der wohlbekannte Ingo Wohlfeil. Die kleine süße Maren hat ca. 4 Stunden vor diesem Chat eine Freundschaftsanfrage an Ingo Wohlfeil gesendet und einen netten Kommentar auf seiner „Gefällt mir Seite“ hinterlassen.

 

Ingo Wohlfeil, Tittenprofi von der Bild, wollte mehr über Maren wissen, nahm die Freundschaftsanfrage an und fing an zu texten. Der Anfang dieses Chats wird zu späterer Zeit noch wichtig! Nach ca. 5 Minuten, in diesem Chat mit einer komplett unbekannten Frau, die nur angab auf Mallorca Tickets verkauft zu haben, wurde Ingo dann konkret.

 

Der Text im roten Kasten ist wichtig!

 

Chat mit Ingo Wohlfeil

 

 

 

Was ein Held unser Ingo! Der große Bild Reporter bückt sich dann doch lieber nach vorne wenn der große Geri hinter ihm steht, als zu sagen „Wahrheit ist wichtiger!“

 


Der große Ingo Wohlfeil, Totengräber des Ballermann, Herrscher von Mallorca, kniet sich danach auch noch zum Blowjob mit Creampie inkl. schlucken vor Geri hin, und posaunt das auch noch mit stolzer Brust ins Internet.

 

 

Da hat der Axel Springer Verlag ein ganz kompetentes Kerlchen am Start! Immer die Vaseline griff bereit, damit es auch schön flutscht!

 

 

An Stelle der Betreiber einiger Konkurrenzunternehmen auf Mallorca und insbesondere am Ballermann, wäre wohl die Frage angebracht „Ist das auch der Grund warum die Bild mein Unternehmen nicht beachtet oder wenn dann nur negativ berichtet?“ Man sollte sich fragen „Wieviel der Artikel zum Thema Ballermann aus den letzten 4 Jahren hat Geri Arnsteiner nicht schon vor der Bild Redaktion zensiert bzw. zu seinen Gunsten korrigiert?“

 

 

Da Ingo Wohlfeil auch von den Megapark Nutten wusste und diese sogar telefonisch in der malleBZ Redaktion meldete, selber die Geschichte aber nicht machte da er Schiss vor Hausverbot hatte, fragt man sich was der Lohn war? Was hat Ingo Wohlfeil bekommen? Happy End Massagen? Blowjobs? Oder durfte er zusammen mit Geri einfach nur ne Runde Quad fahren?

 


Fragt euch mal selber mit was man einen Bild Reporter wohl eher lockt?