Fred Weidler nicht mehr Jürgen Drews Assistent

 

 

Der König von Mallorca, Jürgen Drews, verzichtet auf die Dienste von Fred Weidler, da dieser in letzter Zeit für mehr Ärger sorgte als verträglich war. Seit Oktober ist nun Christine Knoche-Gaydos die neue rechte Hand von Jürgen Drews.

 

Im Oktober 2014 wurde Fred Weidler von all seinen Aufgaben Jürgen Drews betreffend entbunden. Zu gleicher Zeit kam es auch zur Gerichtsverhandlung mit Jürgen Drews auf Grund des schulbubenhaften Verhaltens von Fred Weidler. Wie wir heute wissen, musste Jürgen Drews leider für die kognitiven Fehlfunktionen seines einstigen Assistenten über € 2500,- bezahlen.

 

 

 

Da dies nicht der erste und schon gar nicht der einzige Vorfall war und Fred Weidler früher schon sein Amt schamlos missbrauchte, tauschte Jürgen Drews im Oktober seinen Assistenten aus. Aus Künstler- und Bookerkreisen hörte man immer wieder Kritik an der Art und Weise wie Fred Weidler auftrat. Er stellte sich sogar als „Manager von Jürgen Drews“ vor, um sich so zu bereichern und Vorteile zu erhaschen. Hochstaplerisch machte er sich selbst vom Assistenten zum Manager!!

 

Man sollte annehmen, dass Fred Weidler durch die Arbeit für Jürgen Drews nun weiterhin große Künstler betreut, doch dem ist nicht so. Aus über 30 Jahren Arbeit bleiben weder aktuell angesagte Künstler noch aufstrebende Newcomer. Offenbar verlassen Fred Weidler nun die "guten Bekannten" aus Königstagen.

 

In der Ballermann Szene galt Fred Weidler auf Grund der Nähe zu Jürgen Drews als unantastbar, doch das wird sich nun sicher ändern. Da Fred Weidler nun nur noch ein weiterer erfolgloser Karnevalsclown-Manager ist, wird er die Härte des Geschäfts nun sicher zu spüren bekommen. In seinem fortgeschrittenen Alter wird es schwer den jungen Wilden hinterherzukommen, denn dazu braucht man mehr als einen weißen Rauschebart.