Her mit Tanja Tischewitsch aber pronto

 

Nach der gestrigen Dschungelcamp Folge auf RTL, wird Tanja Tischewitsch wohl zur „Honorar Botschafterin“ der Disco Paradies auserkoren.

 

Das freizügige Geständnis über die extrem heißen Vorkommnissen im Paradies und die Live Sex Shows konnten gestern knapp 7 Mio. Zuschauer hören und sehen. Frei von der Leber schnattert Tanja Tischewitsch, die perfekt die Nachfolge der „Brust von Mallorca“ antreten könnte, über ihren Abend mit Paul Janke am Ballermann.

 

 

 

Besonders der Besuch in der Disco Paradies am Ballermann 6 hat es Tanja angetan. Herrlich wie unschuldig und doch versaut sie das mit dem Live Sex auf der Bühne in eine extrem amüsante Story bekommt. Geschichten erzählen kann Tanja auf jeden Fall.

 

Auf Mallorca war sie schon und hat auch Freunde gefunden. Neben Paul Janke ist Tanja Tischewitsch auch häufig auf Selfies mit Marcel Remus im Megapark zu sehen.

 

Die Betreiber vom Paradies sollten jetzt schnell schalten und Tanja als Show DJane engagieren, denn das passt wie Arsch auf Eimer. Es ist aber wahrscheinlicher, dass wir Tanja Tischewitsch im Riu Palace erleben werden. Ob die gesamte Saison oder nur für die Sommermonate Juni, Juli, August wird der Ausgang vom Dschungelcamp zeigen.

 

Die Männer am Ballermann freuen sich jetzt schon auf den sexy Feger mit den wilden Stories.

 

 

fotos: facebook.com/tanjatischewitschDSDS

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok