Mallorca-Urlaub im Haus von Mickie Krause

 

 

Na das ist doch mal ein Ballermann Urlaubs Domizil der aller ersten Kajüte, was da bei fewo-direkt.de angeboten wird. Nur ca. 15 Autominuten von der Playa de Palma entfernt liegt Casa Krause und wird wie folgt beschrieben.

 

„Diese traumhafte Finca befindet sich auf einem ca. 7100 großen Grundstück, von Natur umgeben, in einer sehr ruhigen privaten Lage nur 5 Minuten von Llucmajor und ca. 20 Minuten von Palma entfernt. Es wurde im Jahr 2000 erbaut und im Jahr 2013 teilweise renoviert. Hochwertige Materialien wurden hier verwendet und verarbeitet, um den Finca- Wohntraum auf ca. 260qm Wohnfläche so angenehm wie möglich zu gestalten.“

 

Bis zu 8 Gäste dürfen sich dann über 4 Schlafzimmer, 3 Bäder, Jacuzzi, Pool und einen üppigen Garten freuen. Außerdem steht eine, für Mallorca nicht übliche, Tiefgarage mit 2 Stellplätzen zur Verfügung. Das Nichtraucher Domizil in der herrlichen Natur von Mallorca ist kinder- und tierfreundlich.

 

Weitere Extras sind Öl-Zentralheizung, Klima-Anlage (w/k), Stadtstrom, eigener Brunnen, Mahagoni-Persianer, Teakholz-Fenster & Türen, Doppelverglasung, Alarmanlage, Hauswirtschaftsraum, etc.

 

 

Ferienvermietungen sind ab 7 Tage Aufenthalt möglich, aber auch Langzeitmiete ist in der Casa Krause möglich.

 

 

 

Foto: fewo-direkt.de