malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Zwei aus dem Dschungel sicher am Ballermann

 

 

Nach einem eher hoffnungsvollen Interview von Beatrice Ciccardini in der Mallorca Zeitung, in dem die Bierkönig Bookerin Neuzugänge aus dem RTL Dschungelcamp ausschloss, schlägt nun der Megapark zu.

 

 Angelina Heger © RTL / Stefan Gregorowius Wie eben in der Dschungelshow auf Bild.de von Manager/Booker Thomas Mai ganz klar bestätigt wurde, sind Jörn Schlönvoigt und Angelina Heger schon vertraglich an die Grupo Cursach gebunden. In einem sehr interessanten Interview gab Thomas Mai einige neue Details um die aktuellen Camper bekannt.

 

 

Angelina Heger ist sicher am Ballermann 2015 zu sehen. Ob im Megapark oder im Riu Palace wird sich wohl beim Mega Saison Opening entscheiden. Sollte sie als Dschungelkönigin Australien verlassen, wird sie sicher in der MegArena unter dem Megapark auf der Bühen stehen. Laut Thomas Mai wird Angelina aber nur einen auf Show DJane ala Micaela Schäfer machen und Autogramme schreiben. Leider wird sie dazu, anders als im Playboy, aber angezogen bleiben.

 

 

 Jörn Schlönvoigt © RTL / Stefan Gregorowius Jörn Schlönvoigt hingegen, der gut Chancen hat das RTL-Dschungelcamp 2015 zu gewinnen, hat laut Thomas Mai in Sachen „Plattendrehen“ echt was auf dem Kasten. Das wird der GZSZ Schönling ganz sicher im Sommer 2015 im Megapark bzw. der MegArena beweisen. Besonders die jungen Gäste und vorallem die Mädels wird Jörn ansprechen und sicher für einige pochende Herzen sorgen.

 

Somit ist auch das neue Konzept des Megapark immer deutlicher zu erkennen. Anstatt weitere Partysänger zu casten, ist man sich bereits mit zwei DJ´s einig die wohl eher House und Dance im Programm haben.

 

 

 

 

Fotos: RTL / Stefan Gregorowius