malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Willi lässt den kleinen Herren raus

 

Da der aktuellen Staffel vom RTL Dschungelcamp eindeutig die Prominenz fehlt war der Einzug mehr als langweilig. Die eigentliche Dschungelshow fand diesmal bei BILD Superhero Ingo Wohlfeil auf Bild.de statt.

 

Zu Gast waren tatsächlich prominentere C-Promis, als im gesamten RTL Dschungelcamp. Neben Desiree Nick die mit Kritik nicht sparte und als einzige für die nötige Unterhaltung sorgte, waren auch Peer Kusmagk, Natascha Ochsenknecht, Mia Julia und Willi Herren anwesend.

 

Offenbar wusste Willi Herren nicht, dass diese Sendung live via bild.de ins Internet gestreamt wird, denn sonst hätte er sicher keine grüne Unterhose angezogen. Wahrscheinlich hätte er sogar eine Hose angezogen die im Schritt keine Löcher hat. Aber Willi Herren wäre nicht Willi Herren, wenn er nicht wieder für die Lachnummer des Abends sorgen würde.

 

Der durch eine Bondage-Aktion gefesselte Willi Herren musste sich seinem Schicksal und somit Ingo Wohlfeil ergeben.

 

 

Peinlich pikiert versuchte unser Ballermann Willi dann krampfhaft mit einem Schal den inklusive grüner Unterhose rausdrängenden Pullermann zu kaschieren. Doch immer wieder blitzte die kleine grüne Beule aus Willi Herrens Schritt ins Bild. Ingo Wohlfeil, ganz die Quote und den Artikel vom kommenden Tag im Kopf, ritt dann auch genüsslich auf der löchrigen Hose und dem rausquellenden Schniedel herum.  

 

Hier die Bilder der fast geglückten Befreiungsaktion von Willis kleinem Herren.

 

djmedia:114

 

 

Peinlich, peinlich was Willi Herren da abliefert und auf der anderen Seite von seiner Managerin als "hochwertiger Künstler" gepriesen wird.