Gelungener Streich zu Santos Inocentes

 

 

Der ArtikelBierkönig und Megapark werden abgerissen!ist natürlich frei erfunden und war einfach nur ein riesen Spaß zum „Dia de los Santos Inocentes“.

 

Das sich diese kleine und gemeine Story jedoch zu so einem riesen Ding entwickelt war nicht der Plan. Es zeigt aber deutlich welchen Stellenwert nicht nur der echte Ballermann sondern auch die Discos Bierkönig und Megapark haben!

 

Alleine auf der Webseite von malleBZ waren gestern 110.000 Besucher um sich den Artikel anzusehen. Via facebook konnte sogar eine Reichweite von knapp einer halben Million Menschen registriert werden. Der helle Wahnsinn!

 

Trotz Hinweisen im Artikel wie z.B. die ökologische Vereinigung "G.A.G.", der Streichelzoo und ein läppischer Betrag von 17,2 Mio. für beide Läden, fielen die Leute reihenweise auf den Scherz rein!

 

In der Redaktion von malleBZ gab es gestern kein Halten vor lauter Lachen. Einfach monumental dieser Streich am spanischen 1. April, der sogar den Weg in Online Ausgaben vom Kölner Express, Hamburger Morgenpost und Berliner Kurier fand.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok