malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Silvester auf Mallorca wird kalt und windig

 

Nach traumhaften Tagen über Weihnachten, wird Silvester auf Mallorca und am Ballermann eher ungemütlich. Die Temperaturen werden bis zum Jahreswechsel deutlich fallen und ein kalter Wind wird über die Insel blasen.

 

Zur Silvester Party am Ballermann sind winddichte Klamotten und warme Jacken angesagt! Laut Wetterdienst soll es in den kommenden Tagen jedoch trocken bleiben. Lediglich der Wind wird zunehmen und zeitweise auch als Sturm daher kommen.

 

Zwar war der Dezember ein sehr sonniger und warmer Monat, doch ein Tief bringt jetzt den Winter nach Mallorca. Zu Silvester werden Tageswerte von ca. 10 Grad nicht überschritten. In den Nächten pendelt sich das Thermometer knapp über dem Gefrierpunkt ein.