malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Playa de Palma wird schöner und höher

 

El Arenal der beliebte Ballermann an der Playa de Palma auf Mallorca befindet sich aktuell in der größten Umbauphase seit seiner Entstehung. Neue Hotels entstehen und „alte“ werden um Stockwerke, neue Zimmer und viel mehr Komfort erweitert bzw. aufgewertet.

 

Bauarbeiten gehen sichtlich voran

Auch das Hotel Negresco am Ballermann 12 befindet sich seit dieser Woche in der Renovierungsphase. Wie immer beginnt man mit der Entkernung und häuft Schuttberge an. So wie es scheint, könnte hier auch eine Aufstockung um mind. ein Stockwerk anstehen.

Beim Hotel RIU Bravo ist man da schon einen Schritt weiter. Auch hier werden beide Bauten um ein Stockwerk erhöht, was bei einem der Bauwerke schon gut zu erkennen ist.

Auf Höhe des Ballermann 8 ist man beim MAC Garonda auch schon mit Stahlträgern dabei das Hotel zu erweitern. Arbeiter auf dem Dach entfernen momentan die signifikante Spitze des Hotels, was der Skyline von El Arenal ein bisschen an Abwechslung nimmt.

 

Aktuelle Baustellen Bilder

djmedia:32
 
 

Neuer Wurstkönig an der Schinkenstraße

Bereits letzte Woche wurde in Rekordgeschwindigkeit der „Brunnen“ am Anfang der Schinkenstraße abgerissen. Hier soll laut unseren Informationen bald eine Imbissbude stehen, die Würste vom Megapark verkauft. Ein runder „Chiringito“ von Wurstkönig mit ca. 6 m Durchmesser soll hier in der kommenden Saison hungrigen Urlaubern Bratwürste anbieten.

 

Hier soll ein Wurstkönig entstehen

 

Bis zum Beginn der Partysaison im März 2015 wird sich noch einiges tun.