malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Mega-Umbau-Deppen im Megapark

Wie schon letzte Woche berichtet wird der Megapark am Ballermann 5 auf Mallorca im Winter nochmals umgebaut. Die „alte 43er Lounge“ wird vergrößert und zu einer weiteren exklusiven VIP Terrassen Lounge aufgepimpt!

 

 

Heute wurden die massiven und extrem schweren ca. 10m langen Stahlträger per LKW angeliefert.

Durch den Ausbau des Daches im letzten Winter, ist nun der einzige Weg durch die Tür. Die aktuelle Dachkonstruktion bietet keinen Platz um solch große Teile in den Megapark hineinheben zu können.


Firma Schlau dachte sich dies auch mit den Gabelstaplern, die sonst für die Bierfässer genutzt werden, hinzubekommen.

 

Bilder vom Megapark Umbau sorgten für Ärger

 

Ein Bild für Götter präsentierte sich dem interessierten Zuschauer als die zwei Stapler diesen Stahlträger herumbugsierten. Schon auf den ersten Blick konnte man erkennen, dass hier sicher keine Profis am Werk sind. Ein Glück für die Ente, die zufälligerweise in der Gegend war und sich sofort dachte „Da schauste mal zu! Da passiert 100% irgendein Scheiß!“.

Und bevor sich nun wieder die Megapark Hobbyjuristen auf den Weg zum Gericht machen um eine weitere sinnlose Anzeige zu erstatten, bitte das Video ansehen denn es ist diesmal wirklich sehr gut zu erkennen das sich alles in öffentlichem Raum abspielte!

 

Megapark Umbau-Deppen in Action

 

Die zwei Stapler rumpelten also Richtung Eingang und Bääääääng lang der Träger auf dem Gehweg! Eines der Trageseile löste sich von der Gabel und das tonnenschwere Teil hagelte hernieder! Man kann von Glück reden, dass bei dieser komplett hirnfreien Aktion nur der Träger ne Delle bekommen hat und keine Menschen verletzt wurden!

 

 

Ob das im Sinne von Sicherheit am Arbeitsplatz und Absicherung in öffentlichem Raum alles auch koscher war? Schwer vorstellbar, da es auf Mallorca in dieser Richtung auch Gesetze und Regeln gibt. Aber die gelten nur für die anderen, nicht für die Grupo Cursach wie man hier mal wieder deutlich erkennen kann.