malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Klaus und Ingrid auf dem Weg zum Ballermann

Klausilein ist für Ingird und Klaus ein erster und wirklich respektabler Gehversuch in Sachen musizieren!

 

Am Ballermann sind die Ohren einige viel schlechtere Stücke gewöhnt, man denke nur an die ganzen Reality-Soap oder Porno Knaller. Diese „Qualität“ jedoch, hätte man weder Klaus noch Ingrid tatsächlich zugetraut.

 

Eine echt tanzbare und auch hörbare Foxnummer mit gewissem Pfiff ist entstanden.

 

 

 

In diesem Jahr erschienen bereits zwei Songs von Ingrid und Klaus, „Rot sind die Rosen“ gemeinsam mit Mickie Krause, den sie bei Hells Kitchen kennenlernten, der im Übrigen auch nur Gutes über Ingrid und Klaus zu sagen weiß und eben Klausilein.

 

Die Single „Klausilein“ wurde von Oliver deVille und Thomas Nöhre, welche auch schon für Schäfer Heinrich, Anna-Maria Zimmermann, Chris Roberts, etc. arbeiteten, produziert. Mal sehen ob wir 2015 die ersten Trash-Rentner der Republik auch am Ballermann zu Gast haben.