malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Finger im Po Megapark

Dieses Video aus dem Megapark am Ballermann 5 wurde malleBZ vor Kurzem auf dunklen Kanälen zugespielt.

 

Es zeigt eine ausgelassene Party und einen Gast des Megapark auf einem der Tische tanzen, zusammen mit einer Tänzerin. Nach kurzer Zeit nestelt das Gogo-Girl an ihren Strumpfhaltern und zaubert Plastikhandschuhe hervor. Der Tourist freut sich einen Keks, dreht sich um und zieht die Hose runter! Die Tänzerin streift die Handschuhe professionell über und fährt mit der Hand ganz ausgiebig durch die Kimme! Auf Höhe des Afters macht sie eine kurze Pause, da sie wohl die Prostata abzutasten versucht.

 

Nach der Untersuchung fliegen die mit Kimmensaft und Afterschmiere verdreckten Handschuhe einfach ins Publikum bzw. auf den Boden des Megapark. Ekelhaft, wenn man bedenkt das es sich hier um ein Gastronomieunternehmen handelt welches auch Hygienevorschriften zu berücksichtigen hat.

 

Aber ganz offenbar handelt es sich hier um ein Standardangebot für besondere Gäste, denn das sieht schon gewollt und auch äußerst gekonnt aus!

 

 

 

Wer also im nächsten Ballermann Urlaub Prostataprobleme bekommen sollte, kann sich möglicherweise den Arztbesuch sparen und sich im Megapark untersuchen lassen! Schon wieder ein neues Geschäftsfeld der Schlauberger vom Ballermann 5.