2000 Euro und der Tanz mit Peter Wackel beginnt

Heute war dann leider der Tag an dem die Anzeige gegen Peter Wackel und zwei weitere Personen erstattet werden musste.

 

In Spanien hat man per Gesetz 6 Monate Frist um dies zu tun. Da am 27.10.2014 diese Frist ausläuft und bis heute noch keine Entschuldigung von Peter Wackel und dem Täter kam, müssen wir nun andere Saiten aufziehen. Wer denkt man könne hier am Ballermann Reporter verkloppen lassen, weil man der Bierkönig Peter Wackel ist, der wird bald schon erfahren das dem nicht so ist.

 

Es wird Peter Wackel nichts bringen sich hinter anderen zu verstecken. Mitgehangen, mitgefangen!

 

Dieser Tanz bis vor Gericht mit Peter Wackel kostet € 2000,-, die heute schweren Herzens bezahlt wurden. Das Geld wird den malleBZ-Lesern über den Winter bestimmt noch einiges an Unterhaltung bringen.

 

Am Ende wird dann ein scheinbarer Schlager-Saubermann stehen, dem seine Maske abgerissen wurde und die Welt wird sehen welch armseliger kleiner Mensch in Steffen Peter (Wackel) Hass steckt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok