malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Bademeister starten Kampagne gegen Alkohol am Strand

Wer heute zwischen Ballermann 4 und Megapark am Strand sitzt, muss sich aber keine Sorgen machen. Auf Nachfragen bei der Policia Local sagte der Beamte „Ich habe keine Anweisungen dort zu kontrollieren! Es handelt sich hierbei nur um eine Kampagne zur Information!“

 

Die Betreiber der Balnearios wussten von dieser Kampagne gar nichts, genauso wenig wie die Arbeiter von Mar de Mallorca die für die Strandliegen und Schirme zuständig sind.


Gestern wurden ca. 10 Poster angebracht um die Urlauber, Arbeiter oder wen auch immer zu informieren. Deutsche Touristen sehen sich in dem Fall wieder einem Bilderrätsel gegenüber, da die Poster schlauerweise auf Catalan verfasst wurden.


Merkwürdig ist einmal mehr der Ort der Kampagne, da diese einmal mehr nur vor dem Megapark stattfindet. Nur an den Laternen um den Megapark hängen die besagten Poster, welche auf einen Strand ohne Alkohol hinweisen.

Kampagne gegen Alkohol am Strand auf Mallorca

 

Hat sich die Grupo Cursach nun schon die Bademeister und Rettungsschwimmer gefügig gemacht, um mehr Leute in den Megapark zu bugsieren? Vorstellbar wäre es auf jeden Fall.