malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Polizei findet gestohlenes Handy und sendet Besitzer E-Mail

So geschehen ist dies einem Urlauber der bereits im Juni am Ballermann urlaubte und seit dem ein iPhone „vermisste“.

 

Heute bekam dieser Urlauber, Christian Dück, dann folgende Mail aus dem Polizei Präsidium in Palma, welche den Fund des gestohlenen iPhones meldete. Anand der IMEI Nummer wurde der Besitzer ausfindig gemacht und benachrichtigt.

 

 

iPhone Mail vom Präsidium in Palma

 

Wäre Christian auf der Polizei gewesen und hätte den Verlust gemeldet, hätte er sein Smartphone bereits in Händen. Nun muss er noch kurz in Deutscshland auf die Polizei, den Verlust ordnungsgemäß melden und dies per Mail in Palma nachweisen.

 

Tortzallem ist Christian überglücklich und gab malleBZ gegenüber folgendes Statement ab:
„Nichtsahnend sitze ich grade am Tisch als ich diese Mail im Postfach vorfinde. Zur Story davor. Ende Juni wurde mir im Bierkönig mein Handy entwendet. Da ich zuvor eine Menge anderer Urlauber getroffen haben die mein Schicksal teilen habe ich mir nicht allzu viele Hoffnungen gemacht das Handy jemals wieder zu sehen.
Bis ich die besagte Email bekommen habe. Noch ist das Handy zwar nicht wieder in Deutschland aber es klingt schon mal viel versprechend und macht den anderen beklauten vielleicht Hoffnung das ihr Handy auch noch gefunden wird.“

 

 

Ein Hoch auf die Technik und ein großes Lob an die Polizei in Palma!