malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Die Ente ist doch voll bescheuert

Die Welt könnte so schön sein für malleBZ.

 

Alle Türen der Discos stehen sperrangelweit offen und überall werden von neckischen Gogo´s Drinks gereicht. Die Stars des Ballermann stehen Schlange zum Interview und jeder will mit dem Inhaber von malleBZ befreundet sein. Es gibt täglich super geile Artikel darüber wie geil die geilen Superstars hier sind und alle sind super-happy. Am Ende des Tages gibt’s dann für jeden positiven Artikel, mit tollen Bildchen inkl. Video so um die € 94,- und alles ist im Lack. Es könnte so schön sein, denn alle wären super super glücklich. Die Wackeldackel wären glücklich, die Megapark-Krawatten-Crew wäre happy und alle wären wir ach so glücklich.

 

Aber dieser Klappspaten, dem diese verkackte Seite hier gehört, dieser blöde Klappspaten will das einfach nicht kapieren! „Mann Alter, bekomm endlich in die Birne wie das Spiel läuft und schreibe auf dieser Seite endlich so, wie es von den Stars und allen anderen wichtigen Leuten hier erwartet wird.“ möchte man diesem Vollpfosten zuschreien und am liebsten auch einbläuen! Doch der hört nicht, der Sturkopp!

 

Der Spack der diese Seite betreibt denkt doch tatsächlich, dass man mit der Wahrheit weiter kommt und Geld am Ende des Tages nicht alles ist. Was ein Volltrottel!!

 

In diesem Sinne, wer € 94,- übrig hat und gute Presse haben will, der schreibt bitte nicht an malleBZ, denn dieser Blödmann hier will nicht mitspielen! Schreibt an die anderen zwei mit der 24Stunden Seite, die haben geschnallt wie es läuft. Aber früher oder später wird dieser Depp von malleBZ sich schon fügen....

 

 

.... wird aber noch dauern!