malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Zwei Touris mit Roller auf der Autobahn ziehen Koffer

Zwei waghalsige Touristen fahren in Stuntmen-Manier auf extrem illegale Art und Weise zum Flughafen von Mallorca. Einen Roller mit gelbem Nummernschild auf der Autobahn zu bewegen ist wie in Deutschland auch auf Mallorca verboten.

 

Dann aber noch die Coolness zu besitzen einen Koffer mit Rollen bei Tempo 50 hinter sich herzuziehen, macht die zwei Knaller zu Rockstars!

 

Wenn man die Busfahrer richtig versteht, dann meint der eine im Spaß "Schau dir die verrückten Ausländer an!" Die beiden Rollerfahren winken sogar kurz und die Bausfahrer freuen sich ne Frikadelle ans Knie!

 

 

Einfach herrlich was auf Mallorca alles passiert!

 

 

 

 

Sollte einer der beiden Stuntmen diesen Artikel lesen, bitte mal unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!!