malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Claudia Effenberg auf dem Weg zum Ballermann

Zum Glück hat sich "Richter Gnadenlos" Ronald Schill noch nicht zum Singen hergegeben!

 

Wie die BILD berichtet lernten sich Claudia Effenberg und Chris Prinz wohl auf der „Fashion Week“ in Berlin kennen und schätzen.

 

Der „Sänger“ aus Berlin Tag & Nacht meint gegenüber der BILD: „Claudia hat viele Talente, die die Öffentlichkeit noch nicht kennt“ und möglicherweise auch gar nicht kennenlernen will.

 

Zusammen waren sie im Studio, um einen stimmungsvollen Song einzuspielen der bereits zum Oktoberfest erhältlich sein soll. Erfolg des Liedchens ist natürlich abhängig vom Auftritt der EX-Spieler Frau im Promi Big Brother Container. Sollte sie sich im „Promi“-Container gut verkaufen, wird wohl auch das Geträller danach ein Erfolg werden, zumindest was die Verkaufszahlen angeht.

 

In diesem Fall wäre dann wohl schon im Oktober mit Claudia Effenberg am Ballermann zu rechnen. Die Bühnen im Bierkönig oder Megapark sind seit Jahren die Heimat von Prominenten mit dem Kaliber einer Claudia Effenberg.

 

 

Ob sie eine Kostprobe ihrer Sangeskunst schon vorab anbietet, ab Freitag kann jeder Musikfan dies bei PromiBB auf SAT1 mit verfolgen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: facebook / Claudia Effenberg VIP Account