malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Da kommt was Dickes auf uns zu

Party pur und ausgelassene Stimmung!

 

Wenn Ikke Hüftgold aktuell auf die Bühne steigt, bekommen Mädels teilweise schon Kreislaufprobleme und feuchte Achselhöhlen. Der Meister der geschmacklosen Unterhaltung hat den Spirit des Ballermann wie kaum ein anderer Künstler in seinen Bühnencharakter eingeschweißt.

 

Als Sinnbild des deutschen Sauftouristen gibt sich Ikke größte Mühe mit einer großen Kelle Ironie zu unterhalten. Es gelingt ihm, wie zurzeit nur einem Mickie Krause! "Hackevoll durch die Nacht" hat schon Kultstatus. Ein Song der sicher noch einige Jahre gespielt wird.

 

 

Der ganz neue Song "Dicke Titten Kartoffelsalat" läuft in den Ballermann Discos regelmäßig und auch des Nachts schallen die Gesänge durch die Straßen von El Arenal. Man kann sicher über die Zeilen streiten, doch ein Ballermann Hit muss genau so sein. Sinnfrei, einfach und rhytmisch!