malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Mickie Krause im Megapark

 

Ja wenn der Meister Krause ruft dann kommen die Partytouristen in Scharen! Gestern noch am Joggen heute am Rocken!

 

Krause war um 18 Uhr auf der Bühne und musste gar nicht so viel singen, denn das übernahmen die Gäste im recht vollen Megapark. Der erste Ballermann Künstler der „Die Nummer 1 sind wir!“ bereits seit der Nacht des 14.7.2014 im Programm hat, nahm das Publikum mit ins Krause kleine Feierwelt!

 

 

Mickie Krause im Megapark auf Mallorca

 

Der Megapark wurde knapp 45 Minuten sehr gut unterhalten und das Ganze war sogar kostenlos. Das muss an dieser Stelle besonders lobend erwähnt werden, nachdem der Megapark so viel Kritik einstecken musste. Ganz großes Lob für den „Gratis Krause“!

 

Viel Spaß beim wahrscheinlich illegalsten Video des Jahres, denn wenn es wieder so läuft wie bei der "Baustelle" flattert morgen die nächste Anzeige vom Megapark ins Haus!