malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Dr Schwob mit dr Quetschkommod

Gestern war eine sehr witzige Truppe mit Quetschkommode (Akkordeon) unterwegs. Einfach herrlich wie diese Spaßmeier hier feiern. Das ist Ballermann in seiner geilsten Form und darf niemals reglementiert und verboten werden. Spaßtouristen wie diese sind die Essenz unserer verrückten Partymeile!

 

Mit ganz viel Spaß und endlich mal wieder in Kostümen zog die Truppe am Strand entlang, die Schinkenstrasse hoch um dann im Bierkönig weiter zu feiern.

 

 

Der Schwabe mit dem Akkordeon



Das allerschönste dabei sind aber die Reaktionen der anderen Touristen, die allesamt in die Hände klatschten und einfach mal mitsangen oder feierten. Das ist ebenfalls Ballermann. Egal woher du kommst, egal wer du bist, hier zählt nur ob du feiern kannst.