malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Jede Menge Ballermann bei Promi Big Brother

Unter den Kandidaten sollen laut BILD auch drei Promis aus der Ballermann Welt sein.

 

In den Promi Big Brother Container werden neben Michael Wendler und anderen mehr oder weniger Prominenten auch Paul Janke und Mia Julia einziehen.

 

Das Michael Wendler sein Image aufpolieren muss ist mittlerweile kein Geheimniss mehr. Nach seinem verweichlichten Ausritt ins Dschungelcamp und der memmenhaften Aufgabe will sich Michi jetzt im Promi Container beweisen. Ob das jemals was wird mit dem geltungssüchtigen Pferdehirten?

 

Keine große Überraschung ist der sympathische und immer perfekt frisierte Paul Janke. Ob er allerdings genug Ecken und Kanten für den Sieg hat, ist zu bezweifeln.

 

Eine kleine Frau mit jeder Menge Ecken und Kanten ist jedoch eine große Überraschung. Mia Julia wird ebenfalls in den Container ziehen und durch blankziehen auf sich Aufmerksam machen. Ob die EX Pornoqueen es tatsächlich schafft ohne ihren siamesichen Zwilling Peter auch nur vier Schritte alleine zu machen, wird sehr spannend sein. Bisher gibt es diese beiden nur im Doppelpack, trennen unmöglich! Doch laut BILD darf Mia Julia mal ganz alleine dem großen deutschen Abendpublikum zeigen welche Talente in ihr schlummern.

 

Sollten diese drei Charakter tatsächlich in den Container gehen, haben wir sicher einen riesen Spaß. Es fragt sich nur wie lange man darüber lachen kann. Die Zuschauer und Fans dürfen gespannt sein, denn so eine riesen Portion Realität kann auch manchmal was ganz anderes ans Tageslicht bringen!

 

Promi Big Brother startet ab dem 15. August 2014 auf SAT 1. Es sollen auch Claudia Effenberg, Ela Tas, Hubert Kah, Aaron Troschke, Ronald Schill, Janina Youssefian und Alexandra Rietz einziehen.