malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Holland feiert ausgelassen den Sieg

Sicher war es kein großes Spiel und Angst muss auch keiner vor diesen eher zahmen Löwen haben. Macht den feierwütigen Klompenträgern aber nicht die Bohne, denn Sieg ist Sieg!

 

In der Nacht feierten einige hundert Holländer zwischen Ballermann 1 und Ballermann 3 den Einzug ins Halbfinale bei der WM 2014 in Brasilien. Ausgelassen wurde auf der Straße vor den Feest Cafes der Sieg zelebriert. Humpa, Fangesänge und lachende Menschen überall. Noch immer dauern die Fangesänge am Strand und auf dem nach Hause Weg an.

 

 

 

 

Ein Traumfinale Deutschland gegen Holland ist möglich. Doch dafür müssen jeweils die Spiele am Dienstag und Mittwoch gewonnen werden.

Das wäre dann hoffentlich auch mal ein Anlass zu feiern! Macht mal wieder ein Fass auf, ne Humpa am Strand oder wenigstens ein bisschen Stimmung! Die Holländer zeigen wie es geht. Das wollen wir auch wieder sehen und nicht nur Fans auf dem Weg ins Hotel!