malleBZ Logo

facebook Logo  Google+ Logo  Twitter Logo  Youtube Logo 

Willi Herren machts mit Michael Wendler

Das Michael Wendler nun schon auf die Hilfe von Willi Herren angewiesen ist verwundert die Ballermann Welt sicherlich. Denn bisher war Michael Wendler in seinem eigenen Universum unterwegs und hätte sich für einen drittklassigen Karnevalssänger sicherlich nicht hergegeben.

 

Nach den Buhrufen beim Megapark Opening und dem Ausschluss beim „Benefiz Song“, klammert sich Michael Wendler nun offensichtlich an alles was er zu packen bekommt. Für Willi Herren ist das sicher eine tolle Sache, von der er letztes Jahr nicht mal zu träumen wagte. Die Fans sind da allerdings auch wieder gespaltener Meinung.

 

Willi Herren postete auf seiner facebook Page ein Bild vom Videodreh mit Michael Wendler. Text dazu „Na mit wem habe ich heute gedreht???? Es war auf alle Fälle sehr lustig, hat mega Spaß gemacht und ich sage nochmal DANKE an ALLE die mich unterstützt haben, und jetzt geht es ab in den Schnitt, damit mein Musikvideo zu dem Song "Da geht er hoch" so schnell wie möglich fertig wird!!! Isch freu mich sooo!!! Jecke Grüße euer Willi“

 

 

Michael Wendler und Willi Herren

 

 

 

Was ein Auftritt im RTL Dschungelcamp doch so alles verändern kann.

 

 

Bildquelle: facebook