Scharfes Eck wird zu Schatziii Mallorca

Zum gestrigen Soft-Opening, nach einem fast 8 Wochen dauernden Umbau, waren hauptsächlich Freunde und Bekannte von DJ Sammy geladen. Ein bunter Mix aus bunten und lustigen Leuten fand sich in der sehr schick renovierten Schatziii Mallorca Bar ein.

 

Durch die Renovierung inklusive der Installation einer neuen Glasfassade wurde enorm an Platz gewonnen. Der ganze Laden erstrahlt in einem sehr freundlichen Weiß.

 

Im Außenbereich stehen dem Gast komfortable Barhocker an massiven Holztischen und Tresen zur Verfügung. Für Unterhaltung sorgen diverse DJ´s und natürlich wird DJ Sammy selber ab und an auch mal an die Regler treten und Vollgas geben! Unter den geladenen Gästen waren z.B. Loona, Marry, Nina Kristin mit ihrer neuen Flamme Max und Promi Makler Marcel Remus.

 

Auch die Augen bekommen einiges geboten. Zum gestrigen Soft-Opening wurde den staunenden Urlaubern auf der Schinkenstraße eine Gratis-Showeinlage geboten. Sexy Gogo´s boten einen Tanz im Sektglass a la Dita von Teese und sorgten mal kurz für einen Stau!

 

 

Gelungenes Soft-Opening nach einem gelungenen Umbau! Nächste Woche ist dann Vollbetrieb im Schatziii Mallorca.

 

Viel Glück und eine erfolgreiche Saison!!

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok